• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Keine antwort??

Stefan1

Bahnlehrling
Hi leute,
ich hab mich letzte woche mal bei euch angemeldet und mal ne frage gestellt. komischerweise hat niemand ne antwort da drauf gegeben^^ k.a. obs daran liegt das ich neu hier bin oder ob ihr euch da nicht auskennt. erwartet hatte ich was anderes von euch.
machts gut ihr modellbahn "freunde"
Gruß
Stefan:thumbsdown:
 

Eric

Stellwerker
AW: Keine antwort??

Hi leute,
ich hab mich letzte woche mal bei euch angemeldet und mal ne frage gestellt. komischerweise hat niemand ne antwort da drauf gegeben^^ k.a. obs daran liegt das ich neu hier bin oder ob ihr euch da nicht auskennt. erwartet hatte ich was anderes von euch.
machts gut ihr modellbahn "freunde"
Gruß
Stefan:thumbsdown:
Na na, wer Freunde will kann sich ja mal zuerst anständig vorstellen.

Vermutlich hast du keine Anworten auf deine Fragen bekommen weil wohl niemand dazu eine vernünftige Anwort hat.

Und tschüss... :shocked:
 

Stefan1

Bahnlehrling
AW: Keine antwort??

Hi Leute,
Sorry wenn ich euch bischen zu grob war aber anstatt garkeine Antwort zu geben hätte man auch einfach kurz reinschreiben können." Z.B. mach mal genauere angaben zu den Teilen." bei anderen ging das ja auch. ( hab zufällig fast alles im forum gelesen :) ). Und da ihr ziemlich viel von digital erzählt und das ihr auch Log`s z.t. selbst umbaut, bin ich mal davon ausgegangen das die begriffe bekannt sind. Aber OK mein Fehler:cool:.

Alles auf anfang:)
hallo, mein name ist Stefan bin 43 Jahre und lebe in der Pfalz. Ich habe seit ca 10 Jahre nicht mehr mit der Eisenbahn gespielt und bin gerade wieder dabei sie aufzubauen. Die Bahn soll in Spur N werden und ca 2 X 3 meter groß werden und Digital laufen. Ich habe mir schon das System Digital Plus zugelegt und von arnold ( hersteller Märklin) ein paar dekoder vom typ k87n zur weichen stellung besorgt. Leider waren da keine guten beschreibungen zu den Teilen dabei und im netz findet sich da uch nichts brauchbares. Bücher usw hab ich alle die es auf dem markt gibt gekauft aber es findet sich nichts über die anschlüsse, wo ich diese dekoder anschließen kann. Ich bin absoluter Anfänger im Digital bereich und bin erstmal am rumbasteln bis ich die bausteine verstehe ( anschlüsse usw) weil die teile ja nicht gerade günstig sind, möchte ich ungerne durch falsches anschließen etwas zerstören.
Es wäre sehr nett wenn jemand von euch mir da weiter helfen kann oder könnte.
Gruß
Stefan:ch:
 

Eric

Stellwerker
AW: Keine antwort??

Hallo Stefan
Na dann mal herzlich willkommen im Forum. Kann dir aber leider als zur Zeit bekennender "Analogo" bei deinem Digital-Problem nicht weiterhelfen.
Ist Digital-Plus nicht von Lenz? Dort gibt es doch viele Unterlagen dazu. Nichts brauchbares für dich dabei?
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: Keine antwort??

hallo stefan und welcome hier im forum.

hast du mal auf der homepage von lenz gesucht, oder vieleicht ein e-mail zu lenz geschickt ?

die werden dir sicher auch helfen können :thumbsup:
 
Oben Unten