• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Geburtstagsgruss Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich schon! :D Lieber Kurt. alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Kraft für weitere Jahre! :happy_blumen2:
Ich hoffe Eurer Projekt Modellbahn wird weiter gehen. ;)
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
AW: Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Auch ich möchte mich natürlich den Glückwünschen anschliessen!

Gruss
Teddy

@Micky: Wo und wie sieht man, wann jemand Geburtstag hat?

_________________
Meine Planungssoftware-Kritik
 

Palme

Zugchef
AW: Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Hallo Micky und Teddy,

danke Euch beiden. Meine Lieben, allen voran die Fahrdienstleiterin haben mich verwöhnt und es gab auch was nettes zum Fahren. Bilder folgen dann in meinem Baubericht. Zu aller erst muß ich noch einige Weichen anschließen, aber bis zum Abend gibt es wieder Fahrbetrieb. :thumbsup:
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Hallo mein Freund Kurt!

Ich hoffe Du verzeihst mir, daß ich Deinen Geburtstag vollkommen übersehen habe! :cry: :kratz:

Aber ich weis ja das Du für alte Männer verständnis hast! ;)

Auf alle fälle möchte ich Dir auch wenns zu spät ist, nachträglich zu Deinen Geburtstag,

alles erdenklich gute, bei bester Gesundheit wünschen :happy_blumen2:

und daß Dir alles in Erfüllung geht was Du Dir wünscht!
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
AW: Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Hallo Kurt,
auch von mir im Nachhinein auch noch alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Tschuldigung, war auch nicht mehr so viel im Forum.
In jedem Fall gute Gesundheit weiterhin, und auch viel Freude an der MoBa!

Grüsse
Adrian
 

Palme

Zugchef
AW: Keiner Gratuliert zum Geburtstag...

Ich danke Euch allen! :thumbsup:
 
Oben Unten