• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Kirmes Modelle für Spur Z

Minisize

Bahnlehrling
Hallo Freunde
Da ich mir in den letzten Jahren immer die frage gestellt habe, ob nicht viel zu wenig Modelle für die Spurweite Z gibt, habe ich mir kurzentschlossen einige Maschinen zugelegt und Produziere selber meine Modelle. Da ich nun immer öfter angesprochen werde ob ich diese auch veräußere , habe ich mich dazu entschlossen , meine Modelle in Kleinserie zu Produzieren. Also zunächst habe ich ein Modell von einem Round Up gemacht. Das Modell besteht aus ca. 70 Teilen , auf Wunsch auch Motorisiert. Also wer interesse hat einfach eine kurze Mail an mich, dann sende ich Fotos des Modelles zu. Ich habe im Moment ca 10 Kirmes Modelle in 1 zu 220 . Es gibt aber zunächst erst mal nur den Round Up um zu sehen ob sich es lohnt diese Modelle in kleinserie zu machen ..... LG Juergen
hier meine Mail pressluft71@gmx.de
 

Minisize

Bahnlehrling
AW: Kirmes Modelle für Spur Z

Foto(37).jpgFoto(38).jpgFoto(35).jpgFoto(36).jpg

So nun hier mal die ersten Bilder eines Meiner Modelle . Es besteht nun mehr aus ca 70 - 80 Teilen , wird ständig verbessert ;)
Bei Interesse bitte kurz Melden .. Sorry für die schlechte Foto qualli . Ich arbeite Daran ...

LG

Juergen
 

Minisize

Bahnlehrling
AW: Kirmes Modelle für Spur Z

Foto(39).jpg

Hier ist nun einmal die Abbildung des aus Kunststoff gefertigten Bausatzes. Er ist Lasergefertigt und sehr schön . Allerdings muss man schon ein bischen daran machen . Bauzeit ca 8 - 10 Stunden in aller Sorgfalt .
 
Oben Unten