• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Liliput 133995 (Flirt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven

AW: Liliput 133995 (Flirt)

Hallo Dieter

Also deine Probleme will ich mal!
Die bilder sind gar nicht so übel!
Stefano mach das Prächtig find ich! Kritisiere doch nächstes mal etwas anderes! :rolleyes:

@stefano
so wie es auss sieht hast du das Basler modell :D Ich warte immer noch verzweifelt auf das Zuger¨:thumbsup:
mfg

Sven
 

farmer64

Zugchef
AW: Liliput 133995 (Flirt)

Hallo Sven,

bevor Du hier Dieter zur Rede stellst, hättest Du alle Beiträge aufmerksam lesen sollen!
Hier war die Rede von von 44 (Post#6) oder 32 (Post#7) Bilder.
Da jetzt nur noch 3 Bilder übrig sind, dürfte auch Dir auffallen, dass hier der Großteil der Bilder gelöscht wurde. Die gelöschten Bilder waren wirklich schlecht!

Viele Grüße Jens

 
D

Dieter

AW: Liliput 133995 (Flirt)

Hallo lieber Sven,
Hallo Dieter

Also deine Probleme will ich mal!
Die bilder sind gar nicht so übel!
Stefano mach das Prächtig find ich! Kritisiere doch nächstes mal etwas anderes! :rolleyes:
Sven

wenn Du diese kritisierten Bilder gesehen hättest, würdest Du sowas hier nicht Schreiben!!:thumbsdown::thumbsdown:

Wenn doch, dann hatte ich die falsche Brille auf
oder ich bin im falschen Forum...:angry:

Für mich einfach unverständlich was Du hier noch belobigst in sachen Bilder......(nicht der Beitrag):thumbsdown::thumbsdown:

Und jetzt will ich mich einfach nicht mehr über dieses
Thema der bereits gelöschten Bilder auslassen...



 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Liliput 133995 (Flirt)

Und da jetzt hier alles zum Thema gesagt wurde werde ich den Thread schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten