• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Lohnt diese set um anzufangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nr. 13465

Stellwerker
Tja Bastler

Da hast Du recht. Franken 200.- sind schon etwas hoch für die gebotene Ware. Aber ich würde mich nicht wundern wenn das noch ein paar Franken hoch geht, wenn denn das zwei haben wollen. Das Ende der Fahnenstange ist meines Erachtens noch nicht erreicht. Warte gespannt wie das am 6. Dezember 2021 abends ausgeht.

Christoph
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Jup, die vier Modellgüterwagen sind allerdings in der Tat interessant, va der mit der noch vorhandenen Plane und der Schlusslichtwagen, die Re 4/4 und die Dampflok dagegen weniger. Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten