Hallo zusammen
Ich bin's schon wieder
.
Ich bin am intensivem Ausbau meiner Anlage und fast ging ein wichtiges Detail vergessen, die Entkupplung der Waggons.
Gerne möchte ich daher das Märklin Entkupplungsgeleise 24997 an 3 Stellen auf meiner Anlage einbauen. Nun stellt sich die Frage, wie bediene ich das Teil? Habe eine Mobile Station 2. Kann ich dies via MS 2 machen oder soll ich mir ein Stellpult (Märklin 72720) anschaffen? Welches ist die günstigere Variante und einfachere Variante?
Im folgenden Video wurde ein Decoder eingebaut:
Meine 10 Weichen auf meiner Anlage bediene ich mit der MS2. Hier ist der Einbau bereits vollzogen.
Jedoch möchte ich auf weitere Decoder (Kosten pro Stk. schliesslich immer 35.-!!) momentan verzichten.
Übrigens bedient Ihr das Licht (Strassenlaternen usw.) mittels Zusatztrafo?
Ich danke für eure Rückmeldung.
Gruss maeni007
Ich bin's schon wieder
. Ich bin am intensivem Ausbau meiner Anlage und fast ging ein wichtiges Detail vergessen, die Entkupplung der Waggons.
Gerne möchte ich daher das Märklin Entkupplungsgeleise 24997 an 3 Stellen auf meiner Anlage einbauen. Nun stellt sich die Frage, wie bediene ich das Teil? Habe eine Mobile Station 2. Kann ich dies via MS 2 machen oder soll ich mir ein Stellpult (Märklin 72720) anschaffen? Welches ist die günstigere Variante und einfachere Variante?
Im folgenden Video wurde ein Decoder eingebaut:
Meine 10 Weichen auf meiner Anlage bediene ich mit der MS2. Hier ist der Einbau bereits vollzogen.
Jedoch möchte ich auf weitere Decoder (Kosten pro Stk. schliesslich immer 35.-!!) momentan verzichten.
Übrigens bedient Ihr das Licht (Strassenlaternen usw.) mittels Zusatztrafo?
Ich danke für eure Rückmeldung.
Gruss maeni007

)