• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Märklin Fund

Grün

Bahnlehrling
image.jpg image.jpg Heute war ich bei der Famielie Keller räumen und was wurde gefunden darunter sind noch schienen und Häuser ohne Ende die Frage ist was damit tun soll da ich Roco habe

Siki

Teammitglied
Moderator
In dem Zustand wirst du nicht viel bekommen. Es gibt aber noch so Leute, wie mich z.B. die neben, digital noch Analog fahren. Weg schmeissen auf keinen Fall! Je nachdem was du für eine Preis Vorstellung hast, würde ich es dir ev. abkaufen. Auch wen sie jetzt gerade nicht funktionieren, das schöne bei den alten Dinger ist, dass man sie praktische immer wieder zum leben erwecken kann, solange sie keine Gusspest haben.

Lg Simon

teddych

Teammitglied
Innendienst
Lack weg, Beulen, Rost, fehlende Teile. In Franken liegt da nicht mehr viel drin.
Wie Simon schon geschrieben hat: Die Dinger sehen zwar nicht mehr so schön aus, ganz tot kriegt man sie aber auch nicht. Oder zumindest kriegt man sie immer wieder zum Laufen. Für Kinderhände sind die Loks gar nicht so schlecht. Wenn die mal entgleisen oder ein paar cm runter fallen ist das nicht weiter tragisch. Aktuelle Modelle vertragen da viel weniger.

Gruss
Teddy

Grün

Bahnlehrling
Ja wer was möchte einfach pm mit preis an mich da ich kein märklin benutzte brauche ich die nicht

Oben Unten