• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

mein kleine

CowExpress

Zugbegleiter
meine kleine

hiho zusammen so nun hier ein paar bilder meiner kleinen ;) weitere bei gefallen folgen noch :lo01l:

bis bald
 

Anhänge

  • Bild0001.jpg
    Bild0001.jpg
    92.1 KB · Aufrufe: 84
  • Foto-0054.jpg
    Foto-0054.jpg
    90.6 KB · Aufrufe: 94
  • Foto-0006.jpg
    Foto-0006.jpg
    87.6 KB · Aufrufe: 94
  • Foto-0056.jpg
    Foto-0056.jpg
    89.6 KB · Aufrufe: 99
  • Bild0003.jpg
    Bild0003.jpg
    94.5 KB · Aufrufe: 98
  • Foto-0004.jpg
    Foto-0004.jpg
    85.3 KB · Aufrufe: 94

CowExpress

Zugbegleiter
AW: meine kleine

hallo rolf

danke :)

das sind nur ein paar von meinen us loks, natürlich ist der Ghan keine von den ;). der fährt in australien :)
sobald ich welche bilder hab von meinen europäischen züge stell ich dir gerne ein, wen das intresse vorhanden ist!

bei fragen steh ich gern zu verfügung.
keine angst ich beisse nicht ;)
 
H

huesi61

AW: meine kleine

Hallo Fabrizio

Du brauchst doch nicht zu fragen ob du noch mehr Bilder einstellen sollst, das Interesse ist ganz sicher vorhanden.
Es ist doch schön wenn man die Bilder "teilen" kann.
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: meine kleine

sodele wie versprochen hier mal paar franzosen und 2 auf abwegen ;)

das gelände wächst auch langsam :)
 

Anhänge

  • Bild0025.jpg
    Bild0025.jpg
    70.8 KB · Aufrufe: 109
  • Bild0026.jpg
    Bild0026.jpg
    81.5 KB · Aufrufe: 111
  • Bild0027.jpg
    Bild0027.jpg
    74.3 KB · Aufrufe: 143
  • Bild0020.jpg
    Bild0020.jpg
    72.9 KB · Aufrufe: 115
  • Bild0029.jpg
    Bild0029.jpg
    75.1 KB · Aufrufe: 120
  • Bild0021.jpg
    Bild0021.jpg
    59.9 KB · Aufrufe: 151
  • Bild0028.jpg
    Bild0028.jpg
    87.9 KB · Aufrufe: 152
  • Bild0022.jpg
    Bild0022.jpg
    75.1 KB · Aufrufe: 115
  • Bild0024.jpg
    Bild0024.jpg
    95.2 KB · Aufrufe: 147
  • Bild0023.jpg
    Bild0023.jpg
    83.8 KB · Aufrufe: 149
  • Bild0030.jpg
    Bild0030.jpg
    69.7 KB · Aufrufe: 116
H

huesi61

AW: meine kleine

Hallo Fabrizio

Toll was du da machst.
Ist halt ein ganz anderer Stil, so mit US Fahrzeugen.
Bei mir wirds Typisch Schweizerisch.

Was benutzt du für Schienen und Weichen?
 

CowExpress

Zugbegleiter
AW: meine kleine

hi rolf

danke, geleise sind alles piko a-gleis.

naja ich hab die landschaft so gewält das ich us.- wie auch die bahnen von süd frankreich und süd italien fahren lassen kan.
und die gegend einigermassen für alle drei möglich wären ;)

anlagen nach schweizer vorbild gibts schon viel zu genüge ;)

aber durchaus auch ihren reiz, aber ich wollte mal was ganz anderes. :

jetzt fehlen nur noch ein paar schöne palmen (war nur noch zu faul um die dinger auszupacken ;) )

und dan gehts bald ans begrünen des bahnhofgelände und parkplatz.
 
Oben Unten