• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Mein kleines Reich

P

Prellbock1

Dann will ich mal versuchen, ein paar Bilder hochzuladen, damit IIhr wißt woran ich gerade arbeite. Ich bin kein Meister, will es auch nicht sein. Aber seht Euch meine Ergebnisse an. Die Bilder komnmentiere ich noch etwas, dann denkt es sich leichter!
:cheesy:

Nein, es klappt noch nicht. Vielleicht klärt Micky mich ja mal auf, wie´s geht.

Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein kleines Reich

Hallo Dieter,

das Problem ist mir bekannt und ich arbeite noch an einer Lösung. :shocked: Bis jetzt ist es leider nicht möglich und ich muss den Support mal bemühen...
Eine Ersatzlösung wäre die Bilder in die Gallery hochzuladen und von dort zu verlinken. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die 'blöde' Lösung und hoffe es in den nächsten Tagen wieder in den richtigen Zustand versetzen zu können... ;)
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Tja Micky,

dann wird´s halt nix mit den Bildchen. Irgendwas schmeckt dem nicht. Er brabbelt was von "false Bubbels", ich nehme mal an, dass es sich hierbei nicht um ne neue Art von Kaugummis handelt.:D
Sag Bescheid, wenn Du den bösen, bösen Virus gefunden hast.

Grüßle

Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein kleines Reich

Hallo Dieter,

Kaugummi im Getriebe macht die Maschine auch lahm... :D Ich hoffe es in den nächsten paar Stunden zu wissen, wie geschrieben wäre der Umweg über die Gallery möglich. ;)
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Hallo Micky, über die Gallery ging es. Jetzt sind ein paar Bilder drin.


Grüßle


Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein kleines Reich

Hallo Dieter und auch alle anderen,

der Upload kann wieder benutzt werden! Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche Euch weiter viel Spass mit unserem Forum. ;)
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Da entschuldige Dich mal nicht so arg. Sowas passiert immer mel wieder. Ist ja kein Drama. Meine Bilder sind über die Gallerie drin,mehr wollte ich nicht. Bin jetzt nur mal gespannt auf die Reaktionen.+

Grüßle

Dieter der Prellbock1
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

So langsam wird es...

Der Ursprung der Via Mala und das dazu gehörige Dörfli. Und der "Froschteich" nähert sich auch seinem Ende, bzw. seiner Fertigstellung.

Grüßle


Dieter der Prellbock1
 

Anhänge

  • DSCN4918.jpg
    DSCN4918.jpg
    95.9 KB · Aufrufe: 98
  • DSCN4919.jpg
    DSCN4919.jpg
    97.5 KB · Aufrufe: 103
  • DSCN4920.jpg
    DSCN4920.jpg
    96.2 KB · Aufrufe: 94
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Guten Morgen Freunde,

so ganz allmählich werden einige Ecken meiner kleinen Welt fertig gestellt. Das Dörfli zum Beispiel, oder der "Froschteich". Die Wiesen sind begrünt, mein Hühnengrab harrt der Besucher und bald wird der "See" von Badenden und Bootsfahrern bevölkert.
Auh die "Via Mala" wächst mehr und mehr zu und ich stelle fest, dass ich als Baumkreierer gar nicht so schlecht bin. Na ja, jetzt verzeihe ich mich aber ganz schnell unter den Tisch, bevor ihr Eure (sicherlich oft berechtigte) Kritik über mir ausgießt. *Regenschirm aufspann*
 

Anhänge

  • DSCN4926.jpg
    DSCN4926.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 100
  • DSCN4928.jpg
    DSCN4928.jpg
    98.8 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN4927.jpg
    DSCN4927.jpg
    98.7 KB · Aufrufe: 93
  • DSCN4923.jpg
    DSCN4923.jpg
    96 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN4925.jpg
    DSCN4925.jpg
    91.7 KB · Aufrufe: 95
Oben Unten