• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Mein kleines Reich

P

Prellbock1

Dann will ich mal versuchen, ein paar Bilder hochzuladen, damit IIhr wißt woran ich gerade arbeite. Ich bin kein Meister, will es auch nicht sein. Aber seht Euch meine Ergebnisse an. Die Bilder komnmentiere ich noch etwas, dann denkt es sich leichter!
:cheesy:

Nein, es klappt noch nicht. Vielleicht klärt Micky mich ja mal auf, wie´s geht.

Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein kleines Reich

Hallo Dieter,

das Problem ist mir bekannt und ich arbeite noch an einer Lösung. :shocked: Bis jetzt ist es leider nicht möglich und ich muss den Support mal bemühen...
Eine Ersatzlösung wäre die Bilder in die Gallery hochzuladen und von dort zu verlinken. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die 'blöde' Lösung und hoffe es in den nächsten Tagen wieder in den richtigen Zustand versetzen zu können... ;)
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Tja Micky,

dann wird´s halt nix mit den Bildchen. Irgendwas schmeckt dem nicht. Er brabbelt was von "false Bubbels", ich nehme mal an, dass es sich hierbei nicht um ne neue Art von Kaugummis handelt.:D
Sag Bescheid, wenn Du den bösen, bösen Virus gefunden hast.

Grüßle

Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Mein kleines Reich

Hallo Dieter,

Kaugummi im Getriebe macht die Maschine auch lahm... :D Ich hoffe es in den nächsten paar Stunden zu wissen, wie geschrieben wäre der Umweg über die Gallery möglich. ;)
 
P

Prellbock1

AW: Mein kleines Reich

Hallo Micky, über die Gallery ging es. Jetzt sind ein paar Bilder drin.


Grüßle


Dieter der Prellbock1
 

Micky

Teammitglied
Innendienst