• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Mein Lattenzaun

Tuermer

Zugbegleiter
Hallo,
ich habe mir einen Bauernhof zusammen gebaut. Und jetzt möchte ich einen Zaun drum herumbasteln. Angefangen habe ich schon, wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Gestrichen ist er noch nicht.
Wie findet ihr meinen Zaun? Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Schonen Abend
Türmer
 

Anhänge

  • Lattenzaun (2).jpg
    Lattenzaun (2).jpg
    97.2 KB · Aufrufe: 5

Tuermer

Zugbegleiter
Danke.
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Hallo Werner

Achte auch darauf, dass du den Lattenzaun nicht zu grob bzw. zu gross bastelst... Auch das Vorbild deines Zauns wurde vor allem zweckmässig erstellt, sowohl im Hinblick auf das zur Verfügung stehende Material wie auch auf den Arbeitsaufwand.
 
Oben Unten