• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo zusammen!

@ Michael, meinen herzlichen Glückwünsch zum Moderator! :thumbsup::thumbsup:

Also meiner Meinung nach war das eine sehr gute Entscheidung von Micky!

Und ebenso freut es mich für Dich das Du diese beförderung angenommen hast.

Du hast es Dir wirklich erarbeitet! :moba4ever:

Viel Spaß mit Deinen neuen Aufgabenbereich und mit der Hoffnung noch mehr tolle Beiträge und Bilder von Dir zu lesen und zu sehen.
 

Mobahner

Zugchef
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Hallo Schorschl,
ich kann mich nur noch vor dir verneigen. Jedes Lob von dir ist wie eine Auszeichnung für mich. Das ich so gute Beiträge abliefern kann, liegt auch an dir und den anderen. Durch die große und vor allem positive Ressonanz kann ich mittler Weile so ungefähr einschätzen, was gewünscht wird und wie es präsentiert werden muss. Beiträge wird es in nächster Zeit zu Hauf von mir geben, da mein 2. Anlagenteil praktisch komplett im Selbstbau entsteht. Das einzig gekaufte werden die Gleise Fahrzeuge und Figuren sein.
 

Palme

Zugchef
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Hallo Michael,

einen Tag mal nicht im Forum und die Neuigkeit des Tages versäumt! :lo01l:
Michael, ich gratuliere Dir aufs herzlichste zum Moderator! :g030::g030::g030:
Deine Liebe zur Modellbahn hast Du uns mittlerweile in 665 Beiträgen glaubhaft gemacht. Und ich muß es einmal so ausdrücken: Wenn man ins Forum sieht, gibt es Leute, die (fast) immer da sind. Und da gehörst Du natürlich dazu. Ich freu mich für Dich! :thumbsup:
 

Mobahner

Zugchef
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Hallo Kurt,
ich danke auch dir. Hier gibts Leute im Forum, die mir mittler Weile sehr wichtig sind. Zwei von ihnen sind hier im Threat zu sehen. Das ich nun Moderator bin, hätte ich vor 14 Tagen noch nicht einmal geträumt. Das ich so oft hier zu finden bin liegt daran, dass ich hier gerne bin. Da hier auf die Nettikette geachtet wird, ist besonders schön. Ich bin dankbar dafür, dass ich meinen Teil beitragen darf. Ich werde mir auch weiterhin die größte Mühe geben, euch mit meinen Beiträgen glücklich zu machen. Das Hobby hat nämlich erst einen Sinn, wenn man es mit Gleichgesinnten teilen kann.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Und ich muß es einmal so ausdrücken: Wenn man ins Forum sieht, gibt es Leute, die (fast) immer da sind.

Gut das Kurt mich nicht erwend hat, oder ist das jetzt schlecht? :rolleyes: :D
 

Mobahner

Zugchef
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Hallo Micky,
bei dir bedarf es eigentlich keine Erwähnung, da du ja eh jeden Tag hier bist. Für deine Leistungen hier im Forum möchte ich dir an dieser Stelle ein rießen Lob ausprechen und kann nur sagen :respekt:.


P.S. Was wird wohl aus dem Forum, wenn es euch nicht mehr gibt? Da mag ich überhaupt nicht drüber nachdenken.:rolleyes:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Was wird wohl aus dem Forum, wenn es euch nicht mehr gibt? Da mag ich überhaupt nicht drüber nachdenken.:rolleyes:

Das ist doch ganz einfach, dann kommt ein Schloss vorgehängt und der Schlüssel wird weit weg geworfen... :hmm3grin2orange: :hmm3grin2orange: :hmm3grin2orange:
Nein, noch bin ich da und Spass hab ich auch dran, wenn der mal weg ist, findet sich bestimmt eine Lösung.
 

Palme

Zugchef
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

Hallo Micky

Gut das Kurt mich nicht erwend hat

Du weißt ja, interessant wirds immer dann, wenn der Boss mal nicht da ist. :icon_hypocrite:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Meinen Glückwunsch zum Moderator!

:D
 
Oben Unten