Revelstoke
Bahnlehrling
Hallo zusammen,
als Newbie im Bereich Spur Z benötige ich Ratschläge/Hilfe von adäquaten Spur Z-lern.
Habe das Problem, das meine "Milwaukee" nach Austausch des Motors bei M... auf 5-polig nun nicht mehr kraftvoll und rund läuft. Meine kleine "Casey Jones" dagegen saust um die kleine Noch-Fertiganalage wie ein geölter Blitz, die "Milwaukee" dagegen ruckelt und bleibt stehen, vor allem in Kurven. Wenn von oben mit Finger draufgetippt wird, dann läuft sie wieder ein paar Zentimeter weiter. Vor Austausch des Motors hatte sie nicht diese Probleme. Ganz heftig ist es im engen Kreisradius. Selbst mit Vollgas schafft sie nicht mal eine Viertelrunde.
Nun die Frage: Ist da was bei Umtausch bei M... passiert oder muss kann man da selbst was einstellen. Habe nicht vor nochmals 7 Wochen auf die nette Lok zu verzichten. Bitte um Tipps und Tricks.
Gruß
Tom
als Newbie im Bereich Spur Z benötige ich Ratschläge/Hilfe von adäquaten Spur Z-lern.
Habe das Problem, das meine "Milwaukee" nach Austausch des Motors bei M... auf 5-polig nun nicht mehr kraftvoll und rund läuft. Meine kleine "Casey Jones" dagegen saust um die kleine Noch-Fertiganalage wie ein geölter Blitz, die "Milwaukee" dagegen ruckelt und bleibt stehen, vor allem in Kurven. Wenn von oben mit Finger draufgetippt wird, dann läuft sie wieder ein paar Zentimeter weiter. Vor Austausch des Motors hatte sie nicht diese Probleme. Ganz heftig ist es im engen Kreisradius. Selbst mit Vollgas schafft sie nicht mal eine Viertelrunde.
Nun die Frage: Ist da was bei Umtausch bei M... passiert oder muss kann man da selbst was einstellen. Habe nicht vor nochmals 7 Wochen auf die nette Lok zu verzichten. Bitte um Tipps und Tricks.
Gruß
Tom