• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Minitrix BR 85 007 - Ersatzteilliste ??

H

Harry

Hallo Spur N Profis


Ich muß bei einer Minitrix BR 85 007 mit der Bestellnummer 2053 dringend die Stromabnahmeschleifer an den Rädern erneuern. Leider fehlt mir dazu die Explosionszeichnung oder eine Ersatzteilliste.

Hat jemand von euch eine solche und kann mir die Bestellnummer für die Radschleifer zukommen lassen??

Wäre wirklich schön, wenn dieses klappen würde :cheesy:
.
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
H

Harry

Hallo Micky


Schönen Dank für die Links - die sind echt brauchbar :cheesy: :cheesy:

Inzwischen habe ich eine Beschreibung (Beipackzettel) der Lok bekommen können.


Aber so eine Auflistung über Ersatzteile und Explosionszeichnungen für Trix Loks wäre schon Klasse. Ob es aber eine Solche im Netz gibt ??? Habe bis jetzt keine gefunden, die wirklich etwas nützt.

Weiter-<table style="filter:glow (color=#0000FF strength=2)">kramen</table>heißt die Devise :afro: :b2:
.
.
.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Harry schrieb:
Weiter-<table style="filter:glow (color=#0000FF strength=2)">kramen</table>heißt die Devise :afro: :b2:
.
.
.
GENAU!! :65: :65: :65:
 
Oben Unten