• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

[Zu verkaufen] Modellanlage NochHausen - Spur N - 2.3 M * 1 M

Modellbahndepot

Bahnlehrling
Grüezi Mintenand,

wir verkaufen eine wunderschöne Spur N Anlage von Noch.

Video zur Modellanlage auf YouTube:

Details zu NochHausen::

• Grösse 230 cm auf 100 cm mit höchstem Punkt ca. 12 cm
    • Modul 1 160 cm auf 100 cm & Modul 2 70 cm und 100 cm
    • 2 Analog Transformer beigelegt
    • Weichenstellpult begonnen jedoch nicht fertig
    • Anlage kann für Verkabelung geklappt werden (Feder-Scharnier)
    • Sämtiche Häuser und Zubehör auf der Anlage
    • Karton mit Bastelmaterial / Ersatzteile / Motoren / technischem Zubehör
    • Anlage Trennbar
    • Bei Trennstelle müssen Gleise wieder hergestellt werden.
    • Wenige Kabel müssen wieder zwischen Modulen verbunden werden (Analog-System)
    • Anlage kann auf Rollen montiert werden (Liegen bei)

Lieferung:

Auf Anfrage liefern wir die Anlage schweizweit gegen Aufpreis.
Berechnung 2 Personen pro Stunde 110.- CHF + Fahrzeug 300.- CHF oder Kurzstrecke 200.-
Die Anlage wird vor Ort montiert jedoch noch nicht Fahrfähig.
Demotage und Verladung kostenlos dabei.

Lieferung per Transport ohne Hilfe und Aufbau auf Anfrage günstiger möglich.

Bei Fragen gerne direkt anschreiben oder Online auch bieten.
Direkt Kauf möglich solange kein Gebot auf Anlange.

Grüsse Olivier

Modul 0.4

Heizer
René,

hier der Link zum Angebot auf Ricardo: https://www.ricardo.ch/de/a/modellanlage-nochhausen-spur-n-23-m-*-1-m-1304043562/

Ich bin schon ein wenig erstaunt, dass dieser Link erst über den YouTube-Film gefunden werden musste. Da gibt es Luft nach oben bei der Gestaltung von Forumsbeiträgen, Olivier.

Ist meines Erachtens ein attraktives Angebot! Startpreis Franken 600.- , Sofortkauf Franken 1000.-

Mann muss ja nicht immer meckern, dass alles zu teuer ist.

Eugen

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Ich bin schon ein wenig erstaunt, dass dieser Link erst über den YouTube-Film gefunden werden musste. Da ...

Hallo Eugen (und Kollegen)

Danke für die Recherche! Irgendwie schnalle ich den Prozess dieses Verkaufsgeschäfts im Kontext zu diesem Forum nicht ganz!
Da bietet Olivier hier einen Artikel (ohne Preisangabe) an, welcher gleichzeitig auf ricardo Gegenstand einer Auktion ist - und sicher im Wissen, dass entsprechende dortige (!) Gebote verbindlich sein werden ...

@Olivier: Mindestens ein eindeutiger Verweis in #1 zur Auktion auf ricardo wäre m.E. nicht falsch gewesen - offene und eindeutige Kommunikation!

N.B. Ich biete zur Zeit auch mehrere Artikel auf ricardo an (6 Positionen) - zur Zeit nur auf ricardo ... :rolleyes::D

Karli

Zugbegleiter
Ich habe ja schon einiges erstaunliches im Modellbahnbereich gesehen. Jedoch, dass da jemand tatsächlich die Eisenbahntunnel so derart toll beleuchtet hat, so etwas ist eine Überraschung. Siehe Video am Anfang und am Ende.
Der Aufwand ist hoch und sehen tut man es erst, wenn am Zug eine Kamera angeflanscht wird.

Die Idee ist gut!

Modul 0.4

Heizer
Ja, diese N-Anlage ist das Geld wert, denn sie lässt sich auch gut zuhause platzieren, wenn man sich für die Spur N interessiert und gerade eine fertige, betriebsfähige Anlage möchte.

Normalerweise lassen sich Modelleisenbahn-Anlagen nicht wirklich gut verkaufen, was das Beispiel im Ricardo von gestern zeigt: https://www.ricardo.ch/de/a/ab-1-chf-fleischmann-anlage-5*28-meter-bemo-1303418096/ (Ab 1.- CHF Fleischmann Anlage 5*2.8 Meter + Bemo | Kaufen auf Ricardo). Endergebnis: Franken 121.30.

Wurde hier im Forum vor einigen Monaten nicht noch über eine andere zu verkaufende Anlage ein Thread gepostet?

Eugen.

Oben Unten