• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modellbahnausstellung in Deitingen

orländo

Bahnlehrling
Guten Tag
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum an der richtigen Stelle. Es findet am Sa, 28.2.26 und So, 01.03.26 in 4553 Deitingen eine kleine Modellbahnausstellung mit Dioramen, sehr kleinen Anlagen und Verkaufsständen statt, die ich organisiere.
Ort: www.miragenoir.ch Industriestrasse 3, Deitingen. Mirage Noir ist ein Eventlokal mit Konzerten, Veranstaltungen, Ausstellungen mit Kino, Billard, Pokerraum, Spielraum etc. es hat verschiedene Räume, was für die Ausstellung noch gut wäre.

Ich suche noch Aussteller, egal welche Spurweite und welches Thema, die dort ihre Exponate ausstellen. Es ist untertags, ohne Tageslicht.

Es würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden auf 076 209 45 00 / rchopard@gmx.ch

Modul 0.4

Heizer
Roland,

Ich denke schon, dass du hier auch am richtigen Ort bist.

Hast du uns ein bisschen mehr Information über die Ausstellung? Gibt es gegebenenfalls irgendwo im Netz eine Internetseite zur Ausstellung mit den Teilnehmer?

Hier in der Internetseite der LOKI steht: 21.02.2026, 10:00 Uhr – 22.02.2026, 17:00 Uhr, "Mirage-Noir" (Gaming-Bar-Cinema-LIVE-Music), Industriestrasse 3, 4543 Deitingen, CH. Auf der Internetseite des Mirage-Noir ist die Modelleisenbahn-Ausstellung auf den Sa 28.02. terminiert, unter dem Titel: «Modellbahnzauber» im Mirage-Noir, Erlesene Modellbahn-Kleinode.

Wie ist das nun genau mit den Öffnungszeiten Sa. 21.02. und So 22.02. jeweils 10 bis 17 Uhr? Und wo genau im Mirage-Noir findet die Ausstellung statt? Im ganzen Lokal?

Danke für eine baldige Klärung.

Eugen

Zuletzt bearbeitet:

orländo

Bahnlehrling
Hallo Eugen, ich danke dir vielmals für den Hinweis.
1. ich werde mich an die Bereinigung der Zeiten und Daten machen
2. Mirage Noir ist ein Event-Lokal mit 120 m2, dieses Lokal mit Bar Kino Gaming Room Lounge und Western Room ist im Untergeschoss des Cleantech-Business Parks. bzw. Megasol AG, die produzieren Solarpanels. Die Firma ist 200m östlich vom Bahnhof 4543 Deitingen. Industriestrasse 3
3. Das ganze Lokal ausser dem Kino mit 17 Sesseln natürlich wird für die kleine Ausstellung gebraucht. Das Lokal ist in einzelne Räume unterteilt was das ganze attraktiv mach.
4. Bei den Zeiten habe ich mich total verfranzt. Der Event findet statt am 28.2.26 und 1.3.26 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr am Samstag und 10.00 bis 16.00 Uhr am Sonntag. Es würde mich freuen, wenn du dabei wärst.
So jetzt gehe ich mal an meine Baustelle der Korrektur, ich wünsche dir einen schönen Nachittag/Abend.

Oben Unten