• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleichstrom Modellbahnkollege gesucht

Neelix

Bahnlehrling
Hallo liebe Modellbahner
Ich suche einen elektrotechnisch versierten Kollegen der mir beim Bau und Inbetriebnahme meiner MB Anlage behilflich ist. Steckbrief meiner Anlage: Grösse: ca. 7 x 3 m Thema: Lötschberg Südrampe, mit H0m Strecke und Schattenbahnhof, Digitalsystem: Lenz, Steuerung: Traincontroller Gold 8. Es laufen auf der Anlage vornehmlich historische Loks und Züge auch einige Raritäten vom Metrop und Fulgurex u.v.a. Ich bin eher der Modellbauer "Landschaftsgärter" als der Techniker. Standort: 4106 Therwil BL. Interessierte Modellbahner sind herzlich eingeladen sich zu melden. Die Anlage kann jederzeit besichtigt werden. Ich freue mich auf Eure Kontaktnahme per PN.

Moderatorenedit: E-Mail entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten