• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modellbauer aus Frankreich in Chambéry (Savoie)

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Eine grosse Ausstellung mit zahlreichen Ausstellern findet vom 28. - 29. Oktober 2023 in Chambéry (F) statt. Auch diverse Schweizer Modellbauer werden dort ausstellen ...
Link zum offiziellen Flyer

N.B. Chambéry wäre für mich nur wenig weiter entfernt als Friedrichshafen - Luftlinie :D
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Eher nicht - wie ich auch dieses Jahr (einmal mehr) auf Fr'hafen verzichte. Ich ziehe den Besuch eines Events in der Nähe vor: Bassecourt am Sa, 4. November ... mal sehen.
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
ja habe Bassecourt gesehen, aber das ist irgendwie universeller Modellbau, weiss dann nicht ob die Modellbahn zu kurz kommt und wer ausser Patrick sonst noch ausstellt. Gruss
 

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Im Netz ist über den Anlass in Bassecourt nur wenig zu finden. Im Hinblick, dass die Anreisezeit für mich mit dem ÖV weniger als 1 Stunde beträgt, gehe ich das "Risiko" mal ein. Ich werde sicher ein Feedback geben.
 
Oben Unten