• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Modelleisenbahn Club near Baden-Switzerland?

ALopes

Bahnlehrling
Hallo,

Ich wohne derzeit in Baden-Switzerland und suche einen Modelleisenbahnverein, dem ich beitreten und meinem Hobby nachgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung im Bau eigener Anlagen und kann mich daher bei Bedarf auch im Verein einbringen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Verein empfehlen könnte. Vielen Dank.

Ich nutze die Gelegenheit, einige Fotos des Hauptteils meiner Anlage beizufügen, die sich noch im Bau befindet.

Viele Grüße,
António

Anhänge

• IMG_1510.jpg
    IMG_1510.jpg
    157 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1578.jpg
    IMG_1578.jpg
    160.5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1581.jpg
    IMG_1581.jpg
    129.3 KB · Aufrufe: 6

Modul 0.4

Heizer
António,

herzlich willkommen auf dem Forum und danke für Deine interessanten Frage.

Ich bin gerade unterwegs und werde auf das Thema morgen Montag zurückkommen.

Ich empfehle dir aber schon jetzt dir gut zu überlegen was du in einem Modelleisenbahn Verein beizutragen möchtest. Vielleicht warst du ja schon in einem Verein.

Überlege dir auch was du für einen Anfahrtsweg von deinem Wohnort oder Arbeitsort in Kauf nehmen möchtest und wie mobil du bist (Auto, Zug, Bus).

Ich empfehle Dir aber schon jetzt dann zwei drei Vereine genauer anzuschauen bevor du dich für eine Vereinsmitgliedschaft entscheidest.

Also bis Morgen Montag.

Eugen

Oben Unten