• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

MW-Modell.de: Erfahrungen

Modelspoorbarry

Bahnlehrling
Hallo,

Ich bin neu auf diesen Forum.

Ich möchte gern fahren mit Loks und Wagen der SBB.

Der Firmen MW-Modell.de verkauft Schweizerische Modelle.

Ich möchte gern wissen ob jemand Erfahrung hat mit Loks und Wagen von diesen Firmen.
Ich nenne Fahreigenschaften, usw.

Voraus vilen Dnak für Ihre Mühe.

Grüssen,

Barry van Moll
Zwolle
Niederlande

plusplus

Teammitglied
Super-Moderator
Guten Morgen Barry

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Bis anhin kannte ich die Firma MW-Modell nicht näher. Die auf ihrer Homepage gezeigten Fotos machen meines Erachtens allerdings einen guten Eindruck.
Sicher kann dir dazu einer unserer N-Spezialisten vertiefte Angaben liefern!

Modelspoorbarry

Bahnlehrling
Hallo René,

Vielen Dank für Ihre Bericht.
Hoffentlich können Anderen etwas mehrbsagen.

Ich hoffe viel zu Lernen hier von die Schweitzerische Bahn.

Grüssen,

Barry

Modul 0.4

Heizer
Hallo Barry,

mir scheint, dass ich Modelle von MW-Modelle schon gesehen habe. Dies in Pieterlen in der Schweiz beim heute nicht mehr existierenden Modellbahngeschäft Wemoba.

Ich denke die Fahrzeugmodelle entsprechen schon den heutigen Ansprüchen.

Es muss Parallelen zwischen MW-Modelle und Aare Valley Models Modelleisenbahnen geben.

Wer da was genau für wen macht ist für mich nicht klar, basieren doch einigen Modelle auf bestehenden Grossserienmodellen.

Bei solchen Kleinserienhersteller ist zu empfehlen nicht ins Blaue hinaus zu Bestellen und Anzahlungen zum machen, wenn nicht innert wenigen Wochen geliefert wird und diese Ware allenfalls auf dem gleichen Weg wie gekommen zurück geliefert werden können.

Ich denke aber nicht, dass man sich bei beiden erwähnten Modelleisenbahn-Hersteller unüberlegt die Finger verbrennen kann.

Vielleicht wäre es klug die gleiche Frage auf dem Nachbarforum spur-N-schweiz zu stellen, oder sich dort umzuschauen.

Eugen

Modelspoorbarry

Bahnlehrling
Hai Eugen,

Vielen Dank für Ihren Reaktion und info.
Die Wagen dieser Hersteller sind zu kaufen bei DM-Toys.de
DM-Toys hat die Wagen in Vorrat. Deshalb weniger Probleme mit Lieferung, Zahlung, usw.
Äusserlich gefällen die Wagen mir sehr gut. Deshalb die Suche nach mehr Info.
Ich würde in diesen Fall nicht beim Hersteller bestellen.

Grüssen,

Barry

Oben Unten