• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Ne komische Weiche

Philipp

Bahnlehrling
Hallo Leute,

ich habe zu Weihnachten ein neues Starter-set und das C-ergänzungspacket von Fleischmann bekommen. :D :D

Aber leider ist im C-pack eine Weiche drin deren eine Schiene niedriger ist als die der Anderen Schienen und deshalb entgleisen mir immer die Wagons. Wisst ihr eine Lösung??? (Mir fällt nichts anderes als es auszutauschen ein).

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:



Viele Grüsse von Philipp.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, aber Umtausch kommt dar in Frage. ;)
 

Simon

Zugchef
Hey Philipp

Ich würde es auch um tauschen!Ich denke mal das das ein Produktionsfehler ist!
 
Oben Unten