• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Neu PDF Datei Flachläufer, wurde am 31.01.2011 ergänzt.

11852

Rangierer
Hallo Freunde :)



Diese Datei wird zukünftig ergänzt werden wenn neue Erkenntnisse vorliegen oder oder weitere Lokomotiven umgebaut werden.

Ich habe meine PDF Datei mit Umbauvarianten zum Umbau der BR 28 ergänzt.
Ich hoffe dass Ihr das zu schätzen wisst.

Ich musste einen neuen Theard erstellen da ich den alten nicht nach bearbeiten kann.


Gruss
Heinz
 

didinieki

Bahnlehrling
AW: Neu PDF Datei Flachläufer, wurde am 31.01.2011 ergänzt.

Hallo Freunde :)



Diese Datei wird zukünftig ergänzt werden wenn neue Erkenntnisse vorliegen oder oder weitere Lokomotiven umgebaut werden.

Ich habe meine PDF Datei mit Umbauvarianten zum Umbau der BR 28 ergänzt.
Ich hoffe dass Ihr das zu schätzen wisst.

Ich musste einen neuen Theard erstellen da ich den alten nicht nach bearbeiten kann.


Gruss
Heinz

Hallo Heinz, vielen Dank für dein Update, hat mich sehr inspiriert es auch einmal zu versuchen, allerdings sind die Motoren mittlerweile doch schon sehr teuer geworden. Für eine kleine BR89 lohnt der Aufwand kaum, aber die sind wohl gut zum üben....weil billig zu bekommen und ich habe schon gesehen, bei solchen Umauten fällt viel Schrott an, wenn man keine Übung hat...

Gruss

Dieter aus der Pfalz
 
Oben Unten