• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neubau für die N-Anlage

Micky

Teammitglied
Innendienst
Sicher Simon, der kommt noch. Ich versuche auch gleich noch etwas die Anlage auszuschmücken. Das kommt dann Realistischer.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
So habe den Plan mal etwas weiter gebaut...

 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Dazu gibt es zu Erklären das ich Oben Rechts einen Schweizer Ort haben möchte, Unten in der Mitte der Grenzbahnhof und Links so ein Deutscher Nebenbahnhof.
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Siet gut aus!Gefält mir gut!Sehr schön gemacht!Göntest du noch die Gleispläne reinstellen?

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Sicher Simon, aber erst wenn ich fertig bin. :IThankYou:
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Habe eben gedacht du seist fertig!Wie gross ist die Anlage?


Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
3,30 Meter x 1 Meter.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Das sieht man auf dem Bild nicht Gut, aber es gibt Weichen. :) Ich werde noch ein bischen am Plan bauen, in ein paar Tagen gibt es ihn dann zum Download.
 

Simon

Zugchef
Hey Volker

Dei meine ich ich wollte nur wiesen welche Artikelnummer!

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Also Jungs, ich muß zugeben das ich mich etwas verrannt habe mit meinem Plan, da braucht's noch einmal eine Überarbeitung. :kopfplatsch: Aber wie auch immer, welche Weichen oder Kreuzungen letztendlich zum Einsatz kommen weis ich noch nicht :b22:, aber den Spurwechsel werde ich schon noch hinbekommen.
@Simon, ich bin bei Minitrix in der glücklichen Lage aus 10 Verschiedenen Weichen/Kreuzungen auszuwählen. :thumbsup:
 

Simon

Zugchef
Hey Micky

Dan sit ja gut!Bei Märklin hat es nicht so viele weichen!

Gruss Simon
 
Oben Unten