• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neubau

Palme

Zugchef
Hallo Leute,

nach vielen Monaten melde ich mich zurück. Leider war es dieses Jahr sehr schlecht um meine Familie bestellt und ich habe nicht die Ruhe gefunden, mich mit der Modellbahn zu beschäftigen.:cry:
Mir ging es wie einem künstler, der seine Muse verloren hat und die Moba machte keinen Spaß mehr. Da ich nun dabei bin, mein Leben neu zu ordnen, werde ich auch meine Moba umbauen.

Das ländliche thema macht mir keine freude mehr. Ich habe mir vor einiger Zeit eine BR 50 zugelegt, die lange Güterzüge zieht. Irgendwie schwebt mir seit einigen Tagen eine lange Paradestrecke vor. Der Schattenbahnhof ist natürlich ein Muß und der Bahnhof und die Stadt sollen mehr "städtischer sein, mit imposanten Gebäuden und Industrie. Weiters möchte ich auch Kehrschleifen einbauen und ein BW für meine Dampfer.

Jetzt habe ich noch die Gelegenheit, dieses umzusetzen, da ich nicht allzuviel abreissen muß und ja das meiste wieder verwenden kann. Momentan existiert noch alles im Kopf, ich wewrde versuchen, dieses in den nächsten Wochen zu Papier zu bringen.
 
Oben Unten