• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neue Homepage

Nic

Zugbegleiter
Heya Zosch, das ist ja eine RIESEN Anlage. :eek: Schliesse mich der Frage von Modellstrassenbahn an: Wieviele Qm hast Du im ganzen? Und Glückwunsch zur neuen Homepage, die ist echt gelungen. :respekt:

Zosch

Bahnlehrling
Vielen Dank für Euer Lob. Es freut mich sehr das euch meine Anlage und Homepage gefällt.
Freue mich auch über allfällige Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
Meine Anlage ist etwa 18qm gross.
Demnächst folgen übrigens neue Aufnahmen, da ich inzwischen einige Verbesserungen und Änderungen an der landschaftlichen Gestaltung vorgenommen habe. So wurden z.B. sämtliche der Plastik-Tannen gegen vorbildlichere HEKI Modelltannen ausgetauscht.
Die Digitalisierung der Schmalspurbahnen ist ebenfalls in Planung.

Schönes Wochenende wünscht
Roland

• Gefällt mir
Reaktionen: Nic

Nic

Zugbegleiter
Du Roland, mir ist gerade ein ganz kleines Detail ins Auge gestochen. Bei der Bildergallerie (Rollmaterial, 3L, ganz unten) hast Du Dein Kroki abgebildet und bezeichnest es als Ce 5/6 - es müsste aber Ce 6/8 heissen ^^. Eine C 5/6 gab's bei den SBB auch mal, das war allerdings eine Dampflok, welche im Volksmund "Elefant" genannt wurde.

Zosch

Bahnlehrling
Hallo Nic,

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Wird umgehend korrigiert...

Schönen Abend wünscht
Roland

Oben Unten