• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Neue Software auf www.modellbahnforum.ch

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ach Du meinst die Links im Link.:D
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hi Teddy, den einen Link konnte ich zum Teil umschreiben, aber ich bin noch dran... :yellowyes:
 

farmer64

Zugchef
Hallo Micky, erst mal verspätete Neujahrsgrüße in Schweiz.
Herzlichen Glückwunsch zum Umbau der Forensoftware, da hast Du sicher viel Zeit beim Umschwenken der Datenbank verbracht.

Viele Grüße Jens
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Es geht... Nein die Datenbank war überhaupt kein Problem, aber das Outfit musste ich komplett neu gestalten. Das hat mich wirklich Zeit gekostet.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Micky,

gibt es die Lok-Galerie (eigene Loks) auch wieder?
Oder ist die wo anders untergebracht und finde sie nur nicht?

Thx und Gruss
Michael
Hallo Michael und alle Forum-Mitglieder,
nach langer Wartezeit und Entwicklungszeit des Programmierers ist die neue Software wieder installiert! Ich hoffe sie wird wieder gut angenommen und ihr habt Freude damit. ;)

Zur Vitrine oder einfach oben in der Menüleiste klicken.
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

ev. eine dumme Frage, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Vitrine und der Galerie

Gruss Barni
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Barni,
in der Vitrine kommen in erster Linie Deine Modelle als Auflistung und in der Galerie denke ich an die allgemeinen Bilder der Anlage und auch der Wirklichkeit.
Für mich aber kein Problem, wenn unsere Mitglieder entweder Vitrine / Galerie oder Beides verwenden. ;) Ich freue mich über beide Möglichkeiten. Und natürlich ist es Freiwillig!
 

RCP‘ler

Rangierer
Ist es möglich, dass das Abstellen der Emailbenachrichtigung nicht richtig funktioniert?
Habe nun alle möglich Benachrichtigungen abgewählt, doch es flattern immer noch Mails herein :cry:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Kann es sein das Du deine Beiträge in "Beobachtung" hast? Wenn ja, ist es klar. Die kannst Du im deinem Konto unter Einstellungen und dann unter Einstellungen Inhalte ändern.
 

RCP‘ler

Rangierer
Bei den Einstellungen habe ich genau x bei Online-Status, alles andere ist abgewählt.

...aber jetzt hab ich nichts mehr bekommen.... :shocked:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Dann ist es jetzt gut?
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Wie gesagt, eine andere Möglichkeit wäre noch Deine Beiträge nicht als "Beobachtet" einstellen. Aber wenn es für Dich so passt ist es ja gut.
 
Oben Unten