• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Neue Zentrale von ESU

H

Harry

Hallo MoBa-Freunde

ESU bringt eine neue Zentrale - sieht verdammt der Central Station von Märklin ähnlich. Denke aber, dass es keine große Konkurrenz gibt, denn ESU's CS kann kein MFX sondern ist hauptsächlich für das DCC Protokoll. Denke, dass dabei Lizensen eine Rolle spielen.


Siehe H I E R bei E S U

.
.
.
 

Volker

Stationsvorsteher
Hallo harry hallo freund
bei dieser ankündigung kommt mir so en gedanke
vieleicht läuft bei märklin die 6021 central unit aus und es gibt keine nachfolge einheit und esu dekt dies dann hiermit ab o_O
weiß nicht mir gefällt das alles nicht mehr so langsam
da hat man ja solangsam kein überblick mehr
was von wem wer wo mit und was funktioniert zusammen
ne das waren noch zeiten als in ner lok en relais geklackt hat :afro: oder
Gruß Volker
 
H

Harry

Hallo Volker


</font><blockquote><font class="small">Antwort auf:</font><hr />
weiß nicht mir gefällt das alles nicht mehr so langsam da hat man ja solangsam kein überblick mehr
was von wem wer wo mit und was funktioniert zusammen

[/quote]


Deshalb bin ich froh, dass ich meine Konfiguration mit der Intellibox gefunden habe und auf den ganzen "neumodischen Kram" :b2: verzichten kann.

Erstens spare ich damit viel Kohle und zweitens kriege ich es mit dem neuen Märklin-Glumpp :mad: nicht an die Nerven. :happywink: :spineyes:

.
.
.
 
Oben Unten