• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Neues Update

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Zusammen,

ich habe Heute ein neues Update installiert. Ich hoffe Ihr findet keine Fehler. :D
Interessant für Leute die den Internet Browser IE6 noch haben, da sollten jetzt einige Fehler weniger in der Darstellung sein, Eric Du berichtest? :D
Dann hab ich wieder zwei Design-Breiten installiert (MoBa (Fixed) und MoBa (Fluid)), könnt selber mal testen welches für Euch besser ist.
Tja, dass war es erst einmal für jetzt. :D
 
Oben Unten