• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Nun auch noch einer

Schultzi

Lokführer
Hallo zusammen

Habe mich schon länger angemeldet und habe einfach vergessen mich vorzustellen. Bitte auf Knien um Verzeihung.

Also, mein Name ist Erwin, komme aus der Schweiz und fröhne schon als Junge für die Eisenbahn. Hatte aber nie eine eigene Anlage. Mit unsrem Sohn bin ich jetzt am Planen. Hoffe aber über die Planungsphase raus zu kommen. Meine Finanzchefin schaut mit Argusaugen auf meine Listen.

Aber mit einem Augenaufschlag habe ich die Sache im Griff - glaube ich vielleicht ;-))

Ich hoffe viele Tipps zu kriegen und habe auch welche durch meine jahrelange Modellbautätigkeit (Hobby) abzugeben.

Schönen Abend und bis bald
 
H

Harry

AW: Nun auch noch einer

Servus Erwin


Herzlich willkommen.

Wenn du Fragen hast, dann nur keine Hemmungen und einfach fragen. Es findet sich immer eine Antwort, mit der man etwas anfangen kann.

Nach dem Motto: Es gibt keine dummen Fragen aber manchmal dumme Antworten.

In diesem Sinne - viel Spass!!!
a033.gif




.
 

Simon

Zugchef
AW: Nun auch noch einer

Hallo Erwin

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
 

farmer64

Zugchef
AW: Nun auch noch einer

Hallo Erwin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board.
Du hast ja schon ein paar Tage hier mitgelesen. Wir sind hier ein bunter Haufen von MOBA-Fans.
Da gibt es Leute die bauen auf und reißen nieder (so hat man Arbeit immer wieder :D),
andere planen ihre MOBA, wieder andere Sammel nur. So hat hier jeder seinen Platz gefunden.

Viele Grüße Jens
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Nun auch noch einer

Hallo Erwin!

Als Märklinist heisse ich Dich besonders herzlich willkommen hier im Forum!

Das schöne an der Moba ist ja immer das es immer wieder neue Genossen mit neuen erfahrungen gibt und dadurch
jeder seine vorteile geniesen kann,:thumbsup:
das mit den Finanzen das hat jeder von uns,
einmal mehr und einmal weniger aber das ist ja gerade das schöne,
wenn man ein bischen darauf achten muß! :(
Aber es läuft ja nichts weg!
Also bis demnächst

alles gut und
 

Ines

Stellwerker
AW: Nun auch noch einer

Hallo Erwin :hello:

Kniefall:a7:entschuldigung angenommen:music049:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS verrücktem Haufen :langhaar:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten