• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Nun denn mal!

ralfilein

Bahnlehrling
Hallo,

nachdem ich erst mal so völlig planlos ins Forum geplatzt bin erst mal was zu mir:

Ich heiße, wie Ihr euch denken könnt, Ralf, bin BJ '71 und wohn im Landkreis Marburg-Biedenkopf, das ist mitten im schönen Hessenland.
Nachdem ich vor einigen Jahren meine Märklin M Spielbahn weggebunkert habe, ist der Modellbahnvirus wieder bei mir ausgebrochen und ich will mal wieder anfangen eine MB aufzubauen. Das muß aber leider neben dem Job und diversen Sanierungs- u. Umbauarbeiten am Häuschen laufen.

So ich geh jetzt erst mal Kellerraum ausräumen... S...e, mein Seffe läßt mich nicht gehen.

Liebe Grüße
Ralf
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Nun denn mal!

Hallo Ralf
Nochmals Herzlich Wilkommen hier im Forum

Gruß Volker
 

Simon

Zugchef
AW: Nun denn mal!

Hallo Ralf

Auch von mir ein herzliches Wilkomen!
 

farmer64

Zugchef
AW: Nun denn mal!

Hallo Ralf,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Board. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den vielen "MOBA-Verrückten" hier. :kratz: :D :p

Es güßt Dich Jens
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
AW: Nun denn mal!

Ach von mir ein Herzliches Hallo. :D
 
Oben Unten