• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Oberleitung für Spur N

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Jungs,
ich suche eine funktionstüchtige Oberleitung für Spur N. Kennt Jemand da Hersteller die eine schöne Oberleitung anbieten? Vielleicht eine Internetseite haben? :confused:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich danke Dir Eric. Ich werde mal bei Conrad gucken, habe es ja nicht weit.
 

Simon

Zugchef
Ich würde dir auch anraten mal bei Vissmann oder Sommerfeld
schauen was sie haben!
Oder bei Märklin,ich finde sie machen auch sehr schöne Oberleitungen!

Gruss Simon
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Von Märklin kann ich nichts verbauen, dar Sie nur in Z, H0 oder Spur 1 anbieten. So eine E Lok in N unter Spur 1... da müsste sie noch wachsen. :D
Mir würde es aber auch auf Funktion ankommen, es gab ja z. B. von Arnold mal eine O Leitung in Gummiband, oder auch Vollmar hat so etwas. Gefällt mir aber nicht weil die Bügel müssten knapp da drunter laufen, also die Leitung müsste dann höher sein. Obwohl ich 100 Loks unterschiedlich gleichzeitig laufen lassen könnte Dank Digital. :shocked:
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Ich wusste gar nicht das es von Minitrix Oberleitung gibt. :searching:
 
Oben Unten