• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Palmes Bastelstube

Palme

Zugchef
Hallo Beisammen :wave:

Dieses Wochenende habe ich der Ausschmückung meiner Anlage gewidmet. :thumbsup: Ich habe mir einige Zubehörteile von Noch beschafft und muß sagen, es ist recht ansehnlich. Die Tunnelröhren habe ich mit schwarzem Karton gestaltet. Geländebau ging mit meiner bewährten Methode vonstatten. Fliegengitter und Gips. Ich habe eine Spachtelmasse ausprobiert, sie heißt Hydrocall. Leider wurde mir das ganze zu Flüssig, also habe ich meinen Modelliergips aus dem Baumarkt genommen.;)

Hier ist das (vorläufige) Ergebnis:

IMG_3532..jpg
IMG_3541..jpg
IMG_3538..jpg
 
H

huesi61

AW: Palmes Bastelstube

Hallo Kurt

Das wird toll mit deinen Landschaften, ich freu mich drauf wenns grün wird.
 

Palme

Zugchef
AW: Palmes Bastelstube

Hallo Rolf,

ich freu mich drauf wenns grün wird.
Ich hör auch schon das Gras wachsen. :lo01l:
Das wird auch demnächst dort wachsen, ich bin noch am experimentieren, da ich einen natürlichen Farbton möchte. das Modellgras ist mir aber wie das meiste Belaubungs - und Flockenmaterial in der Farbe zu grell, ich werde da Mischungen probieren.
 
Oben Unten