• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Programmierung ESU Decoder 4.0+ mit Stärz Zentrale ZS2Z auf SX1

hugoho

Bahnlehrling
Guten Abend

Ich fahre mit SELECTRIX 1 und habe für die Programmierung der Decoder die Stärz Zentrale ZS2Z angeschafft. Nun ist folgendes Problem:
1. ESU Decoder 4.0+ können nur auf DCC programmiert werden.
2. ESU Decoder erkennt dann SX1 nicht.
3. ESU Decoder können nicht auf SX1 programmiert werden. (ist so beim Packzettel angegeben- sollte mit DCC programmiert werden und SX1 sollte erkannt werden - wird aber nicht)
4. ESU programmieren auf DCC funktioniert - aber auf der Anlage mit SX1 geht nichts.....

Kennt jemand dieses Problem Stärz vs. ESU Decoder in Zusammenhang mit SX1 ?

Besten Dank für eine Hilfe damit das Problem gelöst werden kann.
 
Oben Unten