• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

roco a/e 6/6 decoderplatz

serola

Heizer
hallo zusammen
habe mir die Roco Ae 6/6 art nr 62637 gekauft. diese hat wohl einen steckplatz für den decoder, aber eigentlich keinen decoder platz. unter dach sind die licht leiter im weg.
hat da jemand schon einen eingebaut oder hat sonst einen tip?
der decoder hätte über den drehgestelllagern platz aber wie eben gesagt sind dann die kabel im weg, wenn mann das Gehäuse wieder aufsetzt.
schönen dank shcon jetzt

enzo

CowExpress

Zugbegleiter
AW: roco a/e 6/6 decoderplatz

hi enzo

den dencoder musst du in einem der führerstände einbauen. vorzugsweisen in den zur zugseite (führerstand 2)

bei den neueren modelle der Ae6/6 hat es extra eine aussparung für die kabel in der rückwand der inneneinrichtung und sonst schneidet man ein bischen aus. ;)

serola

Heizer

hallo Fabrizio?

vielen dank. habe gestern bereits alle kabel gekürzt am decoder, damit nicht so ein genusch entsteht. den decoder hab ich nun im führerstand plaziert.
das war ja beinahe noch das kleinste, wenn mann einige zeit keinen decoder mehr programiert hat ist das jedes mal wieder eine lästige arbeit.
einen schönen tag wünsche ich

Enzo

CowExpress

Zugbegleiter

hi enzo

bitte gern geschehn. jeap kann dich gut verstehen........ :thumbsup:

viel spass mit deiner Ae6/6

Oben Unten