• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Gleichstrom Roco Digital Z21

musicus300

Heizer
Hallo liebe Kollegen
Wer von Euch hat Erfahrung mit dem neuen Roco digital System Z21 und könnte mir nützliche Tips geben.
Ich konnte im Internet relativ zu einem guten Preis das Z21 weisse Zentrale, dazu Router und schwarze Maus kaufen.
So beim ersten durchlesen der Instalation hat es mir die Haare aufgestellt. Scheint doch etwas kompliziert zu sein.
Sollte jemand von Euch Zeit und Lust haben, und mir bei der Einrichtung der Software behilflich sein, wäre ich Ihm sehr dankbar.
Gruss Gery
 
Oben Unten