• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Roco ICN

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
Hallo Leute!

Roco hat den ICN der SBB für 2009 angekündigt. Er besteht so weit ich weiss aus einem 5- Teiligen Set und einem Set mit den restlichen 2 Wagen. Was haltet Ihr davon? Würdet ihr Euch diesen Zug zulegen? Ich finde Ihn intressant, der würde sich sicher gut auf meiner Anlage machen... Der Preis soll sich auf rund Fr. 700.- für das Grundset belaufen. Den Preis finde ich im Rahmen, wenn man bedenkt, was der Märklin/Trix RAe TEE kostet... :)
 

Simon

Zugchef
Hallo

Das finde ich auch...!!!
Ich würde in mir kaufen wen ich das Geld habe.
Ich finde den ICN e sehr spanend.
 
Oben Unten