• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Rocomotion Programmiergleis geht nicht

Chrigel

Bahnlehrling
Hallo Zusammen

Wenn ich Rocomotion 10785 wie im Handbuch beschrieben anschliese, hat das Programmiergleis keinen Strom.
Habe ich vieleicht durch einen Kurzschluss im 10785 eine Sicherung verbraten?? :fire1:
Der "Prog Out" Ausgang gibt kein Lebenszeichen von sich.
Sonst läuft die Steuerung aber gut.

Danke für Tips Chrigel :confused:
 

vn1500

Bahnlehrling
AW: Rocomotion Programmiergleis geht nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hast du das Problem lösen können? Wenn ja, könntest du mir bitte bitteilen wie ?

Danke

Simone
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Oben Unten