• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

SBB CFF periode II Decals

Folkert van Wijk

Bahnlehrling
Ich suche diese SBB CFF Schweizer Periode II Abziehbilder in 1:160.
Die modernere periode III kan Ich finden, aber nicht früher.
Weiß jemand ob diese existieren?

Vielen Dank
7205f27c-609a-11e5-8efe-9dcfd2dd635a.jpg
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi Folkert

Spontan fällt mir ez nur gad Roland Born vom Modellbaustudio.ch ein, bin aber auch nicht sicher, ob der sowas hat

Gruss Barni
 
Oben Unten