• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Signal anschließen

Eva

Bahnlehrling
Hallo zusammen!:)

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine "saudumme" Frage.

Mein Pa hat eine Märklin Anlage. Er hat sich vor ein paar Wochen die Digital Station gekauft und auch schon fleißig die Loks und die Weichen programmiert. Aber bei den Signalen kommen wir nicht weiter!!!! *ah*
Es ist zwar mittlerweile Strom drauf, aber die Signale bewegen sich nicht. Die Central Station macht zwar Klackgeräusche aber es tut sich nichts.

ich habe mich durchs Internet geschlagen, aber da finde ich auch nicht viel raus.

Gibt es vielleicht irgendeine Idiotensichere Anleitung??
Mit der Anleitung der Central Station, den Anleitungen bei den Signalen komme ich nicht weiter.

Ich weiß nicht was ich noch für Angaben machen kann. Die Anschlüsse sollten ja soweit passen sonst würde es keine Geräusche geben...oder??

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

LG Eva
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Signal anschließen

Hallo Eva

Erst mal Herzlich Wilkommen im Forum

Nun ich würde Dir dieses buch empfehlen
#Hier sind alle Signale von Märklin beschrieben und natürlich
ist auch beschrieben wie sie angeschlossen werden es ist zwar
keine CS 60212-14 in dem buch aber eigentlich ist das egal
da die flügelsignale ja am k83 angeschlossen werden und die
Signale der 76er serie ja am versorgungsstrom der Anlage

Hier der Link
M=

Liebe Grüße Volker:moba4ever:
 

Eva

Bahnlehrling
AW: Signal anschließen

Hallo Volker,

danke für deinen Tipp mit dem Buch. Hat dann doch noch alles geklappt. Phu...:)
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Eva
 
Oben Unten