• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Sinsheim Spur I Treffen

Bernd

Zugchef
Hallo,
war jemand in Sinsheim auf dem Spur I Treffen? Gibt es interessante Neuigkeiten?
 
H

Harry

Hallo Bernd

Wir waren dort. Aber nicht wegen dem Spur 1 Treffen an und für sich, sondern ich hatte mir bei einem Händler etwas bestellt, auf das es dort einen Messepreisnachlass gab. Da ich zu der Spur 1 (noch) keinen Bezug habe, weiss ich natürlich auch nicht was neu oder nicht mehr ganz so neu ist. Interessant war es allemal. Aber bevor ich nicht meine H0-Anlage fertig habe (was immer das heist - wird im Prinzip ja nie fertig) werde ich mich nicht verzetteln und auch noch die Spur 1 anschaffen.

Dieses Thema hebe ich mir für später auf. Eines hat mir aber doch ziemlich imponiert, nämlich die Echtdampfloks mit Funkfernsteuerung. Da könnte ich schon etwas schwächeln :kopfplatsch:

Nein, ich soll nicht näher darüber nachdenken! :b2: nein, jetzt noch nicht, :comp13: nein erst später, :rolleyes:
 
Oben Unten