• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur-1-Treffen SINSHEIM 2010

spur1

Heizer
So schnell vergeht die Zeit - schon ist nach Sinsheim vor Sinsheim....;););)

Somit ist auch unser Sinsheim-Bericht 2010 online - für die, dies es nicht selbst erleben konnten.

Gruß und viel Spaß - Peter

Sinsheim 2010
 

Bernd

Zugchef
AW: Spur-1-Treffen SINSHEIM 2010

Hallo Peter,

Danke für den tollen Bericht!

Ich war am Sonntag Mittag da und es hat wieder richtig Spaß gemacht die langen Züge fahren zu sehen, da fehlt mir auf der Dachterasse der Platz ( und auch etwas Geld ).
 

spur1

Heizer
AW: Spur-1-Treffen SINSHEIM 2010

Hallo Peter,

...da fehlt mir auf der Dachterasse der Platz ( und auch etwas Geld ).

Hallo Bernd, Platz ist ja immer der Makel den man (meist) nicht ändern kann. Aber auch auf kleinem Raum kann man schon mal was machen wenn Prioritäten setzt. Hast Du schon mal die Anlage von Christian B. auf unserer Webseite (Christian-B-Anlage) gesehen?

Gruß Peter
 

Bernd

Zugchef
AW: Spur-1-Treffen SINSHEIM 2010

Hallo Peter,

hab ich gesehen, sehr schön. Hab sowieso gerade mal wieder auf eurer tollen Seite gestöbert :thumbsup:
 
Oben Unten