• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tipps Spur Null (1 : 43,5) - vom Feinsten

H

hannah

Guten Morgen in die Runde,

was Marcel Darphin und Astrid Cachin schufen, lässt mein Herz vor Freude hüpfen: Seht selbst.

Gruß
Hannah
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zaeme

Superanlage, die ich zwar schon kannte, und Superfilm (den ich aber noch nicht kannte!), auch wenn der Sprecher seine Kenntnisse der französischen Aussprache wohl in der Baumschule erworben hat. Sehenswert die Rossi-Schnellzugwagen, welche aus einem Cellophan-Papier-Sandwich bestehen, die typisch Napoleonische bauchige Schleuse, welche einseitig verlängert wurde, damit sie die Schiffe der Freicinet-Klasse aufnehmen konnte...alles so gut beobachtet und umgesetzt, so dass einem das eigene Tun biz armselig vorkommt....und ausserdem gut cachierter (muss wohl am Namen liegen) Kreis- und Kehrschlaufenverkehr, der eben halt dann doch das Fahrerlebnis steigert

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten