• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur Sm Inszenierung

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Hab in irgend einem Katalog diese hübsche Brücke entdeckt und habe sie als Berninabrücke zwischen Pontresina und Morteratsch mit Güterzug inszeniert

IMG_20210420_2051031~2.jpg

Gruss Barni
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Statt West- mal Südostschweiz

IMG_20210522_2351016~2.jpg

Berninaexpress mit Mitropaspeisewagen, der zwar das Mitropazeichen trägt, aber zusätzlich mit DSG beschriftet ist

Gruss Barni
 

plusplus

Teammitglied
Moderator
Die Herkunft des Speisewagens scheint eindeutig zu sein ... Interessieren würde mich eine Aufnahme des Tw.
 

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi zäme

Ja ist selbst gebaut, das sieht man ja, haha. Die Personenwagen sind allerdings Modellbogen vom pädagogischen Verlag erste Auflage der Eisenbahn im ungefähren Maßstab 1:64. hier noch eine Gesamtansicht.

IMG_20210522_2345453~3.jpg

Das Triebfahrzeuge habe ich als #21 schon mal im Thema "aktive Spurnuller" und als #183 im zeigt her eure Züge eingestellt, mache aber na par bessere Fotis

Gruss Barni
 
Zuletzt bearbeitet:

Bastler

Teammitglied
Moderator
Hoi René

Hier noch die gewünschte Aufnahme vom Tw, sollte allerdings eine Gem 4/4 sein

IMG_20210523_1015295~2.jpg

IMG_20210523_1014505~2.jpg

IMG_20210523_1014134~2.jpg

Gruss Barni
 
Oben Unten