• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Spur0 Expo Olten 2009

H

Harry

AW: Spur0 Expo Olten 2009

Hallo Jordan

Das hatte ich auch ins Auge gefasst. Ist sicherlich eine tolle Sache. Werde mich vielleicht im nächsten Jahr mal dort befinden.

Habe mich dann aber aus anderen Gründen für Busek entschieden.

Siehe meine Signatur!



.
 
H

Harry

AW: Spur0 Expo Olten 2009

Hallo Jordan


Selber kenne ich die Galeria Baumgardner nicht. Habe aber schon mehrmals davon gelesen.
Wenn man die Bilder im Internet anguckt, dann juckt es mich schon gewaltig, dort mal hinzufahren.
Ist von mir aus aber relativ weit -etwas mehr als 500 km- und somit an einem Tag nicht zu bewältigen.
Dort müsste ich dann halt zweimal übernachten-was auch kein Problem ist. Sonst hat man -ausser Stress- nicht viel davon.

Dieses Jahr wir es aber wahrscheinlich nix mehr werden, wenn ich meinen Terminkalender angucke. Kann ich mir aber auf das nächste Jahr vormerken.



.
 
Oben Unten