• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

H0imNorden

Bahnlehrling
Hallo,

wollte eine freudige Nachricht auch mal in die Schweiz übermitteln --> die altbekannte Firma SYMOBA aus Deutschland, bekannt für ihre Kurzkupplungskulissen kleinster Bauform, ist seit einigen Tagen wieder zu neuem Leben erwacht und liefert bereits schon 99% alle "alten" Produkte wieder aus!

:hello:

Es handelt sich hier um komplette Neuauflagen und es sollen sogar Neuheiten kommen. Wer mehr wissen möchte schaue einfach mal auf die Homepage von SYMOBA, ja jetzt gibt es eine!

http://www.symoba.de

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands, H0im Norden
 
H

Harry

AW: SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

.

Hallo "H0im Norden" ??


Das ist ein sehr guter Beitrag von dir. Schönen Dank dafür.
Dass es Symoba auch einmal gebacken kriegt, eine vernünftige HP frei zu schalten, das hat leider sehr lange gedauert.
Aber immerhin, sie habens geschafft. Und das ist gut so.


Wenn es jetzt der Spörle (Gießformen) auch noch schaffen würde, einen eigenen online-shop auf die Beine zu stellen, dann wären wir und er einen ganz großen Schritt weiter.

Aber irgendwann wird auch er das einsehen - Symoba hat hat's ja auch geschnallt, dass man am Internet kaum noch vorbei kommt.



.
 

Freddy

Stellwerker
AW: SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

Hallo zusammen

Die noch nicht alte Hompage von "Symoba" wurde durch "Bosse" gesperrt? :confused:
Was nun, erneut Probleme oder was?

Bosse sollte doch der offizielle neue Vertriebspartener für Symoba sein, weis wer was? Und was?

Gruss
Freddy


Thema neu aufgegriffen.
Weitere Infos über erneute Änderungen.

Gruss
Freddy
 

Le Train Magique

Bahnlehrling
AW: SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

Hallo zusammen,

Info Uber Symoba.

Der Link Symoba.de ist von einer Firma "Bosse" gesperrt worden.
Herr Bosse Hat Symoba einige Wochen Vertreten, es scheint nicht mehr den Fall zu Sein.
Ich bin nicht sicher das Herr Bosse noch Symoba Produkte liefert Heute.
*****************************************************************************************
Wie Sie sehen bin ich sehr vorsichtig mit meinen Bemerkungen, es kann leider sein das diese Geschichte vor Gericht geht.
*****************************************************************************************
Frau Schniering erbaut ein kompletes Netzwerk von Händler über ganz Europa.

Symoba hat noch nicht alle Produkte auf Lager (Sie können auf unsere webseite gehen in "NOUVEAUTES" = Neuheiten.
Z.B. es fehlt noch den Adaptator für N Arnold (den gab es früher ), aber für HO gibt es alle Nem Gehause.
Es gibt auch Nem Gehause bei der deutsche Firma Makette (in Neusilber Aetztechnik) in 2 grössen.

Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht immer 100%
Clement SCHMITT Strasbourg
letrainmagique.com
 

Freddy

Stellwerker
AW: SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

Das ist so, alle Händler können via Fr. Schniering ihre Bestellungen aufgeben.
Auch in der Schweiz gibt es bereits Händler die aktuell liefern können.

Die grosse KKKin 101 ist zur Zeit nicht lieferbar

Von Fa. Bosse habe ich auf meine Anfrage leider keine, auch keine abschlägige, Antwort erhalten.
"Schweigen im Walde !"
Leider muss demnach die vorgängige Aussage als Tatsache angenommen werden?!

Gruss
Freddy


Gruss
Freddy
 

Freddy

Stellwerker
AW: SYMOBA wieder zu neuem Leben erweckt

Nun scheint so langsam Licht ins Dunkel zu kommen:

SYMOBA Produkte erhaltet Ihr ...


- Karla Schniering liefert nun die SYMOBA Produkte ins Ausland: nach Europa und weltweit.

- Axel Schnug übernimmt ab sofort den Vertrieb Deutschland!


und natürlich.......:thumbsup:...........bei Eurem Händler ........:thumbsup: ..........vor Ort!


Siehe dazu:
http://www.symoba-schniering.de/
und
http://www.symoba-schniering.de/SYMOBA-VK-Preisliste2008_9.pdf


Stand: 20.09.2008
 
Oben Unten