• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Test des Forums :)

ISt das eine Testumfrage?


  • Umfrageteilnehmer
    2

LuciMain

Zugbegleiter
  1. Ich teste mal ein bisschen das Forum :) scheint mir relativ einfach sein die Formatierung hier

  2. listen lassen sich auch machen

  3. ja das klappt :)

  4. Hier ein link ins nachbarforum zu ein paar basteleien :)

  5. IMG_6591.jpg

  6. wow die bilderfunktion ist cool :)

  7. :(:lo01l::ch::ch::g030::moba4ever: das scheint auch cool zu sein hierxD​


wie zitiert man?
so?​

ah ok nice
scheint auch zu funktionieren :)

das reicht mal :) jetzt kenn ich das forum ein bisschen besser :)

Grüsse Lucius
 

LuciMain

Zugbegleiter
da ich noch nicht herausgefunden habe wie man seine eigene nachricht editieren kann....

Externer bildertest:

 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Deine Beiträge kannst du nur 24h lang bearbeiten. Danach werden die Beiträge eingefroren.

Gruss
Teddy
 

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zäme

Genau...oder du kannst den für das Unterforum zuständigen Moderator fragen, ob er es für dich tut...hat Teddy für mich auch schon gemacht, thx

Gruss Barni
 

LuciMain

Zugbegleiter
Deine Beiträge kannst du nur 24h lang bearbeiten. Danach werden die Beiträge eingefroren.

Gruss
Teddy
Dann hätte ich die Nachricht aber von 6:59Uhr um 17:00Uhr noch bearbeiten können oder nicht? Das hat mich verwirrt aber ist okay. Man muss es einfach gleich wissen :) . Weil ich habe die dumme Angewohnheit nicht wirklich auf Rechtschreibung zu schauen vor dem Absenden xD sollte ich mir endlich mal abgewöhnen :)

Grüsse Lucius
 

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Lucius

Ja, ich würde jetzt erwarten, dass du das hättest bearbeiten können.

Falls du es auf dem Handy versucht hast: Hast du dieses ins Querformat gedreht? Im Hochformat werden diverse Links und Schaltflächen nicht angezeigt.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
 

LuciMain

Zugbegleiter
Hallo Lucius

Ja, ich würde jetzt erwarten, dass du das hättest bearbeiten können.

Falls du es auf dem Handy versucht hast: Hast du dieses ins Querformat gedreht? Im Hochformat werden diverse Links und Schaltflächen nicht angezeigt.

Gruss
Teddy
_________________
Modellbahnsteuerung RailControl
habe alles auf meinem Laptop gemacht.... Handy benutze ich nur um zu lesen grundsätzlich :) ist mir zu mühsam um zu schreiben xD

Grüsse Lucius
 

LuciMain

Zugbegleiter
oh das funkioniert :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das freut mich sehr, dann muss ich nicht den Ganzen text ausm stummi umschreiben :D:D

Funktionieren auch listen mit []?

[big][big]Inhaltsverzeichnis:[/big][/big]
Wird fortlaufend ergänzt!
  • [big]In diesem Thread:[/big][small] Dinge die nicht direkt mit meinen Teppichbahnaktivitäten zu tun haben findet ihr im nächsten Abschnitt ! ;-)[/small]:lo01l::lo01l:
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test]
  • test
  • test
  • test
  • ...
Edit: oh okay funktioniert fast :D wäre interessant zu wissen was fett geschrieben ist.... [bold]ist das jetzt fett?[/bold]
Edit: Okay nicht anscheinend...
sdafasdf

Edit: Ah habs :D gibt hier die BBCode funktion... nice! B und /B für fett :D

Edit: farben? : [rot]test[/rot]
Edit: Oh schade.... dann muss ich das auch jeweils umschreiben :lo01l: in was?
COLOR=rgb(184, 49, 47) | /COLOR
Edit: Oh das wird mühsam :lo01l::lo01l::lo01l: egal... jetzt weiss ich glaub alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten