• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Info Thomas the Tank Engine & Friends

H

hannah

Guten Morgen in die Runde,

speziell für Beat:

1610778943834.png
(Von michael warren aus Bristol, UK - Flickr, CC BY 2.0)

Greetings from Tornesch

Hannah
 

erwa20

Zugbegleiter
Vielen Dank Hannah, über solche Bilder freue ich mich immer. Weisst Du zufällig wo bzw. auf welcher Bahn das Bild entstanden ist?

"Thomas und seine Freunde" habe ich selbst schon angetroffen, auf der "South Devon Railway":

2075.jpg

Toby in Norfolk bei der Bure Valley Railway. Das Gesicht hat Toby heute wieder nachden es immer wieder "verschwunden" war....

0251.jpg
 
H

hannah

Weisst Du zufällig wo bzw. auf welcher Bahn das Bild entstanden ist?
Leider nein Beat, arbeite mich doch momentan erst in das Thema ein. :D

Aber ich habe eine Nichte (Eveline) in Bristol residierend, die mir bestimmt bei der künftigen Recherche zum Thema hilft.

Wenn auch nicht auf "The darkside of the moon", dann doch vielleicht 'mal auf einem Echtdampftreffen in UK, mit hannahs thomasfaced'n roundhousebased Dampferli.

Hopefull greetings from Tornesch

Hannah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Hoi zaeme

Glaube dieses Bild ist eines, das auch Wikipedia unter anderem für seinen deutschen Thomasartikel verwendet; ev wissen die, woher es geographisch stammt. Gruss
 
Oben Unten