• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Threat löschen lassen

Muster

Bahnlehrling
Hallo

Ich möchte wissen wie ich einen Thread löschen kann, welcher ich mit einer Email Adresse erstellt habe, die ich nun nicht mehr habe. Ich habe hier ein neues Konto erstellt um zu fragen, weil wenn ich "Kontakt" auswähle und das Problem beschreibe, erhalte ich keine Antwort. Also die Betreiber des Forum sind einfach das Allerletzte.

Besten Dank für Ihre Mithilfe.

Freundliche Grüsse

Miro Moser

teddych

Teammitglied
Innendienst
Hallo Miro

Es ist nicht beabsichtigt, dass bei Kontakt niemand antwortet. Das sollte bei mir landen. Tat es offenbar aber nicht... Ich werde dem nachgehen.

Gruss
Teddy

Tinplate

Stellwerker
Also die Betreiber des Forum sind einfach das Allerletzte.

Manchmal ist der Umgang in den Modelleisenbahnforen ganz schön hart. Manchmal schrammt der Umgangston gar an der Grenze des Zulässigen. Aber irgendwo sollte man schon eine Limite setzen. Nicht gerade zwingend mit einem Ausschluss des betreffenden Mitgliedes, sondern mit einer mehrwöchigen Benutzer-Sperre.

@Muster: Warum bis Du überhaupt auf diesem Forum, wenn dieses Form das Allerletzte ist?

Jakob

Karli

Zugbegleiter
Ich nehme an, dass Miro Moser einfach einen denkbar schlechten Tag hatte. Möglicherweise hatte er sich mit einigen durch die E-Mail Adressenänderung verursachten Problemen zu kämpfen. Und hat sich übermässig geärgert.

Die, äh, allerletzten Betreiber des Forums mögen milde beide Augen schliessen.

Bastler

Teammitglied
Super-Moderator
Lieber Miro

Sag uns einfach welchen Tröt genau du gelöscht haben willst, dann pulverisieren wir den umgehend.

Gruss Barni

Oben Unten