• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Tobi stellt sich vor

TobiasFi

Bahnlehrling
Hallo an die Forumscrew,
Ich heiße Tobias Fischer , bin 13 Jahre alt und komme
aus Baden-Würtemberg (Deutschland).
Ich baue schon Modellbahn seit ich 7 Jahre alt bin.
Ich fahre auf meiner Bahn die ca. 7qm groß ist mit Märklin Wechselstrom und 2MS´sn (Mobilestation). Weichen geschaltet wird analog über ein Stellpult.
Die Gleise wo verlegt sind sind M-, und C-Gleise, wobei die C-Gleise auf meiner Anlage am meinsten vorhanden sind.
Joaaaa, mein Fuhrpark geht von Epoche 3-5, Epoche 1,2 interesiert mich nicht wirklich.
Das wars dann soviel zu mir.
 

Micky

Teammitglied
Innendienst
Hallo Tobias,
Willkommen bei uns im Forum.
6 Jahre Erfahrung im Modellbahnbau sind ja auch schon eine ganze Zeit. :respekt:
 

Eisenbahner

Teammitglied
Moderator
Hallo Tobi!
Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum! 6 Jahre Erfahrung, das ist doch schon eine Menge! Ich finde es schön, dass Jungs in Deinem Alter sich für die MoBa interessieren! Manchamal werden andere Dinge in deinem Alter wichtiger... :)
Pflege Dein Hobby weiter, denn es ist mittlerweile eine Hightech- Angelegenheit! :)
Und für Fragen oder Tips kannst Du dich getrost an die Forumer wenden, da helfen Dir alle! :cheesy:

Grüsse Moosrugger
 

Bernd

Zugchef
Hi Tobi,

Willkommen im Forum :h020:
 
Oben Unten