• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

"Train Spotting" am Gotthard Ende Februar

TDNYH

Bahnlehrling
Hallo zäme!

Mein bahnbegeisterer Junior verspürt seit langem den Wunsch, seine H0-Modelllokis (Re 620, Re 460, Re 485, etc.) einmal am Gotthard im Massstab 1:1 live im Einsatz zu sehen.

Nun, im Februar hätten wir (als Westschweizer) die Chance, dies im Raum Arth-Goldau/Schwyz mal in Angriff zu nehmen, wo wir schon mal in der Nähe sind... :b2:

Da ich nicht Lust habe mir im Februar stundenlang den A****wertesten abzufrieren :fire1:, hier meine Frage an die "erfahrenen Gotthard-Spotter" unter Euch:

Gibt es eine besonders gute (sprich ergiebige) Ecke im Raum Arth-Goldau/Schwyz/Brunnen? Bevorzugter Wochentag oder Uhrzeit, wo besonders viele oder spezielle Züge vorbeifahren?

Danke für eure Hilfe!

Gruss,
Thomas
 
Oben Unten