• Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich vermutlich registrieren!, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Anmelden oder registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Überlebenstraining für Nicht-Bayer

Schorschl

† VERSTORBEN †
Hallo alle zusammen!

Hier eine lebenswichtige Anleitung.
BITTE LESEN!
 
H

Harry

AW: Überlebenstraining für Nicht-Bayer

Servus Schorschl

Diese Anleitung ist in der Tat wirklich wichtig.

Wenn ich zurückdenke, habe ich mich beim ersten Weißwurstessen auch doof angestellt und die Haut mitgegessen.
Also absoluter Stilbruch und für einen echten Bayer unannehmbar. Aber inzwischen war ich schon so oft in bayrischen Landen, dass ich das inzwischen auch kapiert habe.

Training bekomme ich immer wieder von einem Bekannten (der, der dich anrufen will), dessen Sohn in München wohnt und das aus dem ff beherrscht.
Dann noch bayrische Brezen und ein Mass Bier dazu und die Welt ist in Ordnung.

Die Bayern haben halt noch eine gute Esskultur. :thumbsup: :fire1: :a94:

Wenn man über Frankfurt hinaus nach Norden kommt, dann wird alles ganz anders. :rolleyes:

Ist allerdings nur meine Meinung und muss nicht unbedingt richtig sein. :cool: Und zudem ist das alles Geschmacksache! ;)



.
 

Schorschl

† VERSTORBEN †
AW: Überlebenstraining für Nicht-Bayer

Hallo Forumsmitglieder!

Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus bayerrischen Munde,

zuerst muß ich als erstes mal klarstellen, der Thread sollte auf keinen Fall in irgendeiner Form eine anspielung sein,
er sollte nur mal eine Bayerrische Kultur
und etwas für den Hunger vermitteln. :D
weil ein Pils und ein Kurzer mit einer Cürywurst
schmeckt ja auch nicht schlecht, :thumbsup:
noch besser wären natürlich Kässpätzl :fire1:
und ein bischen Spaß war auch dabei.:b8:
Ich hoffe ich bin keinen zu nahe getreten :pray:
noch dazu hat es ja mit unseren Hobby nichts zu tun,
alles Gute und
 
H

Harry

AW: Überlebenstraining für Nicht-Bayer

Servus Schorschl


weil ein Pils und ein Kurzer mit einer Cürywurst schmeckt ja auch nicht schlecht
So ist es.
Nur bekommt man das bei uns an jeder Ecke und ist somit nix besonderes mehr. Darum ist für mich so ein Paar Weißwürste mit dem " bayrischen Zubehör" immer noch etwas Besonderes, das ich eben nicht immer haben kann.


Ich hoffe ich bin keinen zu nahe getreten

Ich glaube, nein ich weiß, dass du das bestimmt nicht beabsichtigt hast. Und genauso habe ich das auch verstanden. In meinem Beitrag habe ich das auch auch nicht so tierisch ernst gemeint.

Also, sollte sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen, dann entschuldige ich mich jetzt gleich, bevor es Differenzen gibt.



.
 

Volker

Stationsvorsteher
AW: Überlebenstraining für Nicht-Bayer

Hallo Freunde
Schorschel du bist hier sicher niemandem zu nahe getreten

Ich selbst mag auch ein paar weiswürscht mit ner guten brezel
aber selbst verabscheue ich ein paar gute schupfnudel mit
kraut
oder ein paar gute maultaschen in der brühe auch nicht

Guten Appetit Volker:beerchug::party_3::a2:
 
Oben Unten